Katholische Pfarrgemeinde St. Martin Nottuln

Pfarrbüros

Bürozeiten der Pfarrbüros:

Nottuln, St. Martinus

Pfarrsekretariat: Frau Schweers, Frau Muhl, Frau Steens
Telefon: 02502/9296
Montag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag
08:30 - 11:00 und 14:30 - 18:00 Uhr
Dienstag und Samstag
08:30 - 11:00 Uhr

E-Mail: stmartin-nottuln@bistum-muenster.de

Appelhülsen, St. Mariä Himmelfahrt

Pfarrsekretariat: Frau Hellmich
Telefon: 02509/998099
Dienstag, Donnerstag, Freitag
09:30 - 12:30 Uhr

E-Mail: stmartin-nottuln@bistum-muenster.de

Darup, Ss. Fabian u. Sebastian

Pfarrsekretariat: Frau Feldmann, Frau Zapfe
Telefon: 02502/94555
Mittwoch 15:00 - 17:00 Uhr
Freitag 10:00 - 12:00 Uhr

E-Mail: stmartin-nottuln@bistum-muenster.de

Schapdetten, St. Bonifatius

Pfarrsekretariat: Frau Hellmich
Telefon: 02509/8648
Donnerstag
14:30 - 17:30 Uhr

E-Mail: stmartin-nottuln@bistum-muenster.de

 

Küsterinnen/Küster

Nottuln Frau Vos Herr Bertelsbeck Frau Deitermann
Appelhülsen Frau Holthaus Frau Jaroszewski  
Schapdetten Frau Voß Frau Deitermann  
Darup Frau Moddenborg Frau Feldmann  

 

Wort der Woche


Einer von ihnen aber kehrte um, als er sah, dass er geheilt war; und er lobte Gott mit lauter Stimme. Er warf sich vor den Füßen Jesu auf das Angesicht und dankte ihm. Dieser Mann war ein Samariter. Da sagte Jesus: Sind nicht zehn rein geworden? Wo sind die neun?"


Evangelium: Lukas 17, 11-19

Jakobspilgerweg Nottuln

Auch in Westfalen gibt es weitere Wege der Jakobspilger nach historischem Vorbild. Der Weg führt von Bielefeld über Münster, Schapdetten, Nottuln und Darup nach Wesel. Hier schließt der Weg an die Pilgerstrecke am ... mehr

Powered by CMSimple_XH | Template: ge-webdesign.de | test (X)html | test css | Login