Katholische Pfarrgemeinde St. Martin Nottuln

Leitung des PFR

In seinen beiden ersten Sitzungen im November 2017 hat sich der neu gewählte Pfarreirat der katholischen Pfarrei St. Martin konstituiert.

Zum neuen Vorsitzenden wählte der Pfarreirat Martin Riegelmeyer aus Appelhülsen. Weitere Mitglieder im Vorstand sind Jeannette Breitkopf-Schönhauser und Jutta Glanemann aus Nottuln, sowie Winfried Schürmann aus Darup. Zum Vertreter im Kirchenvorstand wählte das Gremium Wendelin Rölle aus Nottuln.

Wort der Woche


"Ein Samariter aber, der auf der Reise war, kam zu ihm; er sah ihn und hatte Mitleid, ging zu ihm hin, goss Öl und Wein auf seine Wunden und verband sie. Dann hob er ihn auf sein eigenes Reittier, brachte ihn zu einer Herberge und sorgte für ihn."


Evangelium: Lukas 10,1-12.17-20

Jakobspilgerweg Nottuln

Auch in Westfalen gibt es weitere Wege der Jakobspilger nach historischem Vorbild. Der Weg führt von Bielefeld über Münster, Schapdetten, Nottuln und Darup nach Wesel. Hier schließt der Weg an die Pilgerstrecke am ... mehr

Powered by CMSimple_XH | Template: ge-webdesign.de | test (X)html | test css | Login