Katholische Pfarrgemeinde St. Martin Nottuln

Messdiener Schapdetten

Wir sind die Gemeinschaft der Messdiener St. Bonifatius Schapdetten. 

Messdiener zu sein bedeutet regelmäßig in der Messe zu dienen, jedoch nicht nur. Als Messdiener bist du Mitglied einer Gemeinschaft. Das Schöne an einer Gemeinschaft ist, dass man neue Freunde gewinnen kann. Du kannst an großen Aktionen teilnehmen, die nur für Messdiener vorbehalten sind und auch bei kleineren Aktionen lässt der Spaß nicht auf sich warten.

Wir freuen uns immer neue Gesichter begrüßen zu dürfen.

Mehr erfahrt Ihr auf unserer eigene Homepage:

http://www.messdiener-schapdetten.de.vu

 

Die Messdienerpläne befinden sich hier.

[AG]

Wort der Woche


Einer von ihnen aber kehrte um, als er sah, dass er geheilt war; und er lobte Gott mit lauter Stimme. Er warf sich vor den Füßen Jesu auf das Angesicht und dankte ihm. Dieser Mann war ein Samariter. Da sagte Jesus: Sind nicht zehn rein geworden? Wo sind die neun?"


Evangelium: Lukas 17, 11-19

Jakobspilgerweg Nottuln

Auch in Westfalen gibt es weitere Wege der Jakobspilger nach historischem Vorbild. Der Weg führt von Bielefeld über Münster, Schapdetten, Nottuln und Darup nach Wesel. Hier schließt der Weg an die Pilgerstrecke am ... mehr

Powered by CMSimple_XH | Template: ge-webdesign.de | test (X)html | test css | Login